Schatzkiste

Schatzkiste

von Nicole-Anako 16 Apr., 2024
Ich komme in dein Leben und bringe dir Genährtsein...
von Susanne Brünjes 16 Apr., 2024
In dem Wort Nahrung steckt seine Bedeutung bereits drin: Das, was wir zu uns nehmen, sollte uns nähren...
von Susanne-Goya 16 Apr., 2024
Zur Meditation „Die Reise zu deinem inneren Licht" In Liebe und Verbundenheit, Susanne-Goya
von Susanne-Goya 16 Apr., 2024
Es gibt Nahrung, die wir von außen zuführen, um uns zu nähren und ohne dieses können wir Menschen nicht leben...
von Sabine Marina 16 Apr., 2024
Auf dem kleinen Holztisch vor mir steht eine dampfende Schale mit frischgekochtem Hafer-Dinkelporridge...
von Kirsten Jahnz 16 Apr., 2024
Das fragte ich mich auch vor fast 30 Jahren. Da beginnt meine Geschichte. Meine große Schwester verstarb an Magenkrebs. Ich fing an zu recherchieren...
von Susanne-Goya 16 Apr., 2024
...so heißt unser Verein, der im Moin-Zentrum ansässig ist, seit ein paar Wochen. Der alte Name war zwar inhaltlich richtig, aber viel zu lang und umständlich...
von Nicole-Anako 14 März, 2024
von Susanne Brünjes 14 März, 2024
Was bedeutet es eigentlich genau, „frei“ zu sein? Was bedeutet Freiheit für mich und wo fängt sie an? Findet sie im Innen oder im Außen statt?
Weitere Beiträge
Share by: